Hat Nino De Angelo eine schwere Krankheit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jan.

Vor vielen Jahren habe ich schon irgendwo gelesen, dass er sehr krank ist, aber nicht zum Arzt gehen würde.

Es wird viel erzählt und viel geschrieben. Wer wirklich krank ist, geht auch zum Arzt.

Ich glaube nicht dass er ernsthaft krank ist, denn dann würde sich jeder Mensch helfen lassen.

Wahrscheinlich hat ihn sein Lebenswandel krank gemacht, Alkohol, Drogen oder was auch immer. Er sieht schon lange aus wie ein alter Mann.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  02.08.2024, 15:20

Dito, liebe Sternchen!

das weiß wohl keiner so genau, er selbst erzählt ja immer das er schwer krank ist und bald stirbt.

Ich denke der hat sein Hirn schon weg gekifft und weiß nicht mehr was er redet.