Hat nicht jedes IPhone dieses Symbol?

2 Antworten

Ist bei ihr überhaupt ein Kalender eingerichtet? Prüft mal die Einstellungen und schaut auch mal, ob sie überhaupt Termine hinzufügen kann. Dieses Symbol sollte normalerweise da sein.

jacob357
Beitragsersteller

Also sie kann auch Termine und alles machen wir haben auch ein Familien Kalender aber dieses Symbol das sie diese Ansicht bekommt hat sie leider nicht

jacob357
Beitragsersteller

Also sie kann auch Termine und alles machen wir haben auch ein Familien Kalender aber dieses Symbol das sie diese Ansicht bekommt hat sie leider nicht

NoLies  24.05.2024, 08:33

Der Kalender ist Standard auf jedem iPhone.

Chris1202  24.05.2024, 08:39
@NoLies

ja klar, aber man muss innerhalb der Kalender-App ja auch Kalender haben, um überhaupt Termine anzulegen.

Das Symbol erscheint ausschließlich in der Monats Übersicht. Wechselt man in die Tages oder Wochenansicht, ändert sich somit auch das Symbol.