Hat Newt scamander eine einzigartige zauberkraft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein aber er hat ein sehr gutes Talent Tiere gut zu verstehen und mit ihnen umzugehen. Durch seine Art kann er sogar besser mit Tieren als mit Menschen, weil er weiß wie es ist anders zu sein. Er ist in der Zauberwelt eher ein Ausenseiter und mag sie daher viel lieber und gibt jeden eine Chance egal wie gefährlich sie sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Nein

Er kann halt nur gut mit Tieren umgehen, das ist vllt. ein besonderes Talent, aber keine besondere Zauberkraft