Hat Naruto am Ende des Mangas beide Hälften von Kurama in sich bzw. was geschah mit den Bijus?

1 Antwort

Kurama ist in Naruto geblieben, während die anderen Biju ihm einen Teil ihres Chakra gegeben haben, damit sie Naruto sozusagen als Treffpunkt oder so nutzen können. Dann sind sie alle ihre eigenen Wege gegangen.

MathiLpHD
Beitragsersteller

Das heißt beide Hälften Kuramas sind dann in Naruto?

Eti2d  21.07.2015, 12:53

Nur so nebenbei, der Fragesteller fragt auch, ob beide Hälften von Kurama nun in Naruto sind und nicht nur eines von denen ;)