hat minecraft auch etwas besonderes für dich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja finde ich auch besonders 71%
ich mag minecraft nicht 14%
kenne ich nicht 14%
alternativ 0%

2 Antworten

ja finde ich auch besonders

Ich mag Minecraft auch. Ich stehe darauf das das Game sehr repetitiv ist. Ich mag es die Arbeitsschritte; Sammeln, Craften und Erkunden immer wieder zu wiederholen um einen Fortschritt zu erzielen. Ich mag es symmetrische Formen zu bauen und Dinge zu sortieren. Maschinen zu bauen um Vorgänge zu automatisieren und das immer wieder zu verbessern

Musik höre ich dabei meistens nicht, aber ich sammele die Schallplatten und lasse die Papageien tanzen.^^

ja finde ich auch besonders

Ja, diese Leere geht aber durch die Updates verloren.