Ich habe ihr meine Gefühle gestanden aber von ihr kommt nix...
Hallo Liebe Community undzwar ich hab folgendes problem ich hab einer Frau meine gefühle gestanden davor haben wir uns getroffen und haben uns geküsst und alles war ok bis an dem tag als ich ihr meine gefühle gestanden habe sie war total geschockt und meinte es geht alles irgendwie zu schnell aber was ich dann nicht verstehe wieso sie mich beim ersten date küsste naja egal zurück zum Thema sie blockt seid dem nur noch ab und schreibt nicht zurück treffen will sie sich wie es aussieht auch nicht mehr aber ich habe dennoch gefühle für sie was soll ich tun sie sagte dann auch als ich ihr meine gefühle offenbart habe das sie sich eingequetsch fühlt und ihren freiraum braucht das verspreche ich auch voll und ganz aber ich denke das man nach 2-3 tagen in der lage ist jemanden zurück zu schreiben ich weiß echt nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
6 Antworten
Ich denke, Du hast sie überrumpelt. Normalerweise ist es besser, etwas mit großartigen Gefühlsbezeugungen zu warten, bis man sich ein bisschen kennt. Ich meine, Du hast sie verscheucht...
Du kannst es Silvester ja mal mit einem lustigen Gruß versuchen und schreiben, dass Du Dich über ein unverbindliches Treffen freuen würdest. Wenn dann nix zurückkommt, weißt Du eh was Sache ist.
Oh, das tut mir echt leid für Dich. Dann solltest Du wirklich versuchen, gedanklich und gefühlsmäßig erst mal wegzukommen, von ihr - auch wenn´s schwer ist... Sie ist mit ihrer alten Geschichte einfach noch nicht fertig und konnte sich nicht auf Dich einlassen. Alles Gute für Dich!
Lass ihr erst einmal ein bisschen ruhe, dann schreib sie an und entschuldige dich, falls du sie überrumpelt hast. Sag ihr, dass sie dir wichtig ist, dass ihr es abr auch langsamer ngehen könnt, wenn sie will. Viel glück:)
ich glaube du hast sie ein bisschen überrumpelt und ihr ging das alles ein bisschen zu schnell. lass erst mal in ruhe für 2-3 Tage und versuch dann nochmal ihgr zu schreiben, treffen zu verabreden etc. und viel glück :')
Lass sie sausen - die Anstrengung ist es offensichtlich nicht wert.
Warte ab und wenn sie sich weiter nicht meldet, ist sie es nicht wert ;)
Danke so hab ich es gemacht aber sie blockt immer wieder ab sie möchte sich nicht treffen da sie noch Gefühle für ihren Ex-Freund hat ich war wie es aussieht nur die zweite Wahl für sie... Ich versteh die Frauen nicht naja danke.