Hat meine Freundin richtig gehandelt?

4 Antworten

Rache, und das ist, was sie letztlich bezweckt, ist eine billige Emotion, die hier nicht angebracht ist. Dass dein Verhalten auch nicht angebracht war, ist klar. Vielleicht denkt sie, sie hat es dir "heimgezahlt", jetzt ist wieder alles gut, das müsst ihr unter Euch ausmachen, aber für mich gäbe es da keine Beziehung mehr.

Ihr solltet euch trennen. Du hast ihr Vertrauen missbraucht und sie wollte dir als Reaktion genauso weh tun wie du ihr weh getan hast... quasi als Rache.

Euer Vertrauen gegenseitig ist hinüber. Am besten ihr beide geht getrennte Wege.

Natürlich ist das nicht die beste Reaktion von ihr, aber du hast sie auch betrogen, natürlich doof, dass das dein bester Freund war, aber du hast die zuerst betrogen, was für mich eine der schlimmsten Sachen ist, die man anderen Menschen antun kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Du hast ja nicht besser gehandelt als sie, ich würde trotzdem schluss machen. Uhr habt euch gegenseitig gef