Hat meine Ex-Freundin mich damit betrogen?
Hallo, meine Ex Freundin hat während der Beziehung mit einem Mann geschrieben. Zwar sagte sie, dass es ein Freund sei und ich habe mir längere Zeit nichts dabei gedacht. Dann habe ich aber schon mal irgendwann wissen wollen, wie so der Kontakt aussieht. Und er hat sie jeden Abend angeschrieben. Teilweise hat sie sogar nicht geantwortet, da es selbst ihr zu viel war.
Ich wollte dann wissen, was so geschrieben wurde. Zuerst wollte sie es mir nicht zeigen. Ich habe gefragt: wenn ich das sehen würde, würde ich dann die Beziehung in deinen Augen beenden? Sie antwortete mir ja! Erst unter Tränen hat sie mir den Chatverlauf von einem Monat gezeigt. Er hat anzügliche Dinge geschrieben und sie hat nichts dagegen getan. Sie hat mehr mit ihm geschrieben als mit mir.
Dann wollte ich mehr vom Chatverlauf sehen. Sie hat vehement abgelehnt. Ich habe gefragt: würdest du eher unsere Beziehung beenden als mir den Chatverlauf zu zeigen? Auch da sagte sie ja. Das hat mich hart getroffen. Letztlich habe ich ihr gesagt, dass sie es löschen soll und habe ihr verziehen und gesagt: Schwamm drüber..ich habe sie halt geliebt.
Aber hat sie mich damit betrogen? Ich war schwer enttäuscht, insbesondere von ihren antworten.
1 Antwort
Heyy Heyy,
erst einmal tut mir das mit deiner Situation leid. Meiner Meinung nach ist das schon Betrug. Wenn sie sich schon weigert, den Chatverlauf in so einer Situation zu zeigen, kann man sich schon denken, dass sie was verheimlicht. Das könnte man schon als Fremdgehen bezeichnen, aber jeder hat seine Beziehung anders im Kopf.
Ich hoffe ich konnte helfen,
Jannik