Hat mein Vater rechtt?

8 Antworten

Kommt auf die Art der Untewäsche an.

Aber ganz ehrlich: daheim wär mich das wursch - nahtlos braun - wo wenn nicht zu Hause?

katharinaxo143
Beitragsersteller

Keine Reizunterwäscbe, ganz normale

MaryLynn87  17.06.2019, 13:22
@katharinaxo143

Dann soll er sich nicht so anstellen und langsam akzeptieren dass er eine Tochter hat.

MaryLynn87  17.06.2019, 13:23
@katharinaxo143

macht nichts. Zu viel Sonne ist eh schlecht für die Haut. Also reichts was du heute schon abbekommen hast.

Nein, von der Körperbedeckung ist es wohl kein Unterschied, aber vom Aussehen... daher erkennt man, ob jemand Unterwäsche oder einen Bikini trägt...

Was war denn jetzt das Problem von deinem Vater, die Unterwäsche oder überhaupt das leichtbekleidete sonnen im Garten?

Wenn niemand sonst in den Garten schauen kann, finde ich jetzt die Unterwäsche nicht schlimm, da übertreibt er. Aber wenn der Garten gut einsichtigt ist, dann verstehe ich, dass er nicht möchte, dass du dich so in der "Öffentlichkeit" zeigst.

katharinaxo143
Beitragsersteller

Ne man kann nicht in den Garten schauen

PaulPeter44  17.06.2019, 13:29
@katharinaxo143

Dann übertreibt er...

allerdings ist es sein Garten... Hausrecht... vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden...

Hallo! Er hat unrecht. Gesetzlich ist es kein Problem.

Ne man kann nicht in den Garten schauen

Väter gehen halt manchmal mit ihren Prinzipien zu weit

Alles Gute

Schreib uns doch mal, ob man Dich in Unterwäsche von Nachbarn und Passanten sehen kann! Wenn nicht, dann übertreibt er etwas, zumal Du ja normale Unterwäsche trägst. Wie alt bist Du denn? Vielleicht fehlt Dir wirklich das natürliche Schamgefühl. Du bist ein Mädchen, als Mutter würde ich das jetzt nicht so eng sehen und ich hätte eher Sorge, dass Du Dir die Haut verbrennst.

Vielleicht ist (d)ein Vater da anders...

katharinaxo143
Beitragsersteller

Ich bin 18 und man kann nicht in den Garten schauen

heidemarie510  17.06.2019, 15:26
@katharinaxo143

Ich verstehe Dich ja, aber wäre ein Topp nicht auch okay? Versuche ein Kopromiss. Wir können hier nicht viel machen :-) Zeig doch Deinem Paoa mal das hier...ich hätte da eher Angst, dass Du Dir einen Sonnenbrand holst.

kommt drauf an wer dich sonst noch so sehen kann ... evtl. jeder der einfach unverhofft zu besuch kommt .

aber gute gelegenheit ihn zu fragen ob er dir nicht bikini kaufen will ... so gesehen, könnte er dann denken du hast das extra nur deswegen gemacht und kauft dir es .

iqKleinerDrache  17.06.2019, 13:47

dann kannste kontern: ne, dann schaff ich mir nen freund an der das zahlt .... entweder kriegste dann eine geklebt oder er zahlt doch. wenn du eine geklebt kriegst, dann weisst du gleich wie er über Freunde denkt (wenn er zahlt auch ). doof ist halt wenn er dann sagt "ist mir doch egal". doch dann hätte er wohl kaum was gegen dir in Unterwäsche im Garten gehabt.

katharinaxo143
Beitragsersteller

Dann wird er sagen dass ich mir ein von meinem eigenen Geld kaufen kann