Hat mein Traum eine Bedeutung?

2 Antworten

Grundsätzlich haben Träume keine Bedeutung.

Meiner Meinung nach ist das eine Warnung vor jemanden, der dich in eine Sache ( Alk, Drogen, Spielhalle, Puff, oder, oder ) mit reinziehen ( besser gesagt runterziehen ) will. Passe auf deine Füße auf, wo sie hingehen. Passe auf deine Hände auf, was sie nehmen, um es zu deinem Mund ( oder deiner Nase ? ) zu führen.

03044on
Beitragsersteller

Tatsächlich halte ich von allem sowas fern da ich sportler bin aber mein Freundeskreis besteht auch aus leuten die sich auch von was fernhalten also wird es das wohl nicht sein

Erdbeermuesli  16.06.2024, 04:29
@03044on

Das glaube ich dir gern, aber 1. kann einer von denen auf einmal ganz, ganz anders drauf sein und 2. kannst du neue Leute kennenlernen, die so sind