Hat mein Sohn ejakuliert?

10 Antworten

Ja dann lass ihn. Is‘ doch ganz normal.

Wenn er andauernd seine Sachen benutzt kannst du mal beiläufig erwähnen das es ein Taschentuch auch macht; dann weiß er dass du es weißt und wird sich ein bisschen mehr zurückhalten.

Mein Bruder hatte mit 12 Jahren Ejakulation im Schlaf ohne das er das wollte. Er hatte das fast jede Nacht so. Das haben einige Kinder in dem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, frag ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprichst du immer alle Familienangehörigen auf Ursachen und Ursprünge von Flecken auf Wäsche an, die in die Maschine muss??? Dann hast Du aber viel zu tun :-D