Hat mein Pokemon gute stats?

3 Antworten

Ich würde eigentlich sagen das die Stars relativ gut sind, da du bei pokemon immer einen vorgegebenen Statspfad hast, diese aber abhängig vom Wesen und Level sind gibt es auch kleinere Veränderungen, hingegen muss man bedenken dass das Yveltal im Umfang her relativ gut is, aber es auch noch bessere gibt aber das reicht eigentlich wirklich gut aus würde ich meiner meinung nach sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noname01hi
Beitragsersteller

Danke für die antwort, hab das nähmlich 8 stunden shiny gehuntet und wollte dann halt auch gute stats haben dass sich die 8 stunden dann wirklich gelohnt haben XD

Hi,

du hast bei dem Yveltal durch das hochtrainieren auch EV zufällig über die Statuswerte verteilt. Das macht es anhand des Bildes unmöglich die DV (also die nur durch Kronkorken beeinflussbaren individuellen Werte) genau zu beurteilen.

Aussagen die sich treffen lassen sind, (davon ausgehend das alle 510 EV inzwischen verteilt sind)

  • es hat maximal 4 31-DV
  • der DV-Wert der Verteidigung beträgt maximal 18
  • der Durchschnitt der beiden anderen DV, neben den 3 31ern die jedem unzüchtbaren Mon seit Gen 6 garantiert sind, liegt zwischen 12 und 23, falls es 4 31-er gibt haben die anderen beiden Werte einen Durchschnitt von 5,5
  • falls die EV zufällig verteilt sind, sind die 31-er mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Kp, Ang, SpA (und Init)

Zusammenfassend für ein Yveltal eher unterdurchschnittlich, wobei die niedrigen Werte allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit hauptsächlich auf den für Yveltal weniger wichtigen Verteidigungswerten liegen. Die genaue Verteilung der 31er kannst du mithilfe des DV-Richters überprüfen (wird freigeschaltet wenn du im Kampfturm Rang 4 erreichst).

Noname01hi
Beitragsersteller

Wow das nenn ich eine Ausführliche Beschreibung.

Danke für deine Mühe mir das system zu erklären ( :

Ja die sind schon ordentlich tolles Yveltal was du da besitzt obwohl es ja auch um das wesen und um das level geht aber dein Yveltal ist schwer inordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren