Sind statuswerte so wichtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist sehr wichtig. Du kannst bei einem Pokemon, welches das gleiche level hat aber eine bessere IV (Bewertung) einen riesigen Unterschied in der Stärke erkennen. Ich persönlich upgrade zum Beispiel bei legendären Pokemon immer nur die mit der höchsten IV (Also halt 3 oder sogar 4 Sterne). Man muss sich aber natürlich immer fragen, ob das entwickelte Pokemon an sich etwas kann oder nicht. Beispielsweise macht es keinen Sinn ein besonders gutes Pikachu zu entwickeln, weil dies für den Kampf eh unbrauchbar ist. Bei einem Karpador hingegen, welches 400 Bonbons zum entwickeln braucht sollte man es sich schon zwei mal überlegen.

PixelCraftHD  28.06.2022, 22:00

Würde dir übrigens empfehlen einen Mewtu raid zu machen weil die jetzt grade drinnen sind

LG