Piercing zu kurz was kann man machen?

5 Antworten

Ja, ich schließe mich den anderen an. lass das schnell ansehen. Wenn es einwächst, bekommst Du nur mehr Probleme.

Ich kann dir ebenfalls nur empfehlen, morgen sofort zum Piercer zu gehen. Ich hätte an deiner Stelle viel mehr Panik davor, dass es einwächst und es dann rausgeschnitten werden muss. Geh zum Profi, der bringt das kurz und schmerzlos in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Du musst auch so oder so schnellstens hin, wenn du nicht willst dass es schief geht und sich mega dolle entzündet.

Also mach dich morgen auf den Weg ins Studio!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Absolut kein Grund zur Panik - zum Piercer und dann von dem wechseln lassen ... ist mit dem richtigen Werkzeug keine große Sache ...

Wenn du es erst seit vier Tagen hast solltest du es schon von einem Piercer wechseln lassen.