Hat mein Philips SmartTV die Möglichkeit iPTV zu empfangen über eine APP?

1 Antwort

Ja, genau das ist mit dem Begriff SMART-TV gemeint: Die Möglichkeit, das TV-Gerät per WLAN oder LAN-Kabel mit dem Router und so auch mit dem Internet zu verbinden.

Auf deinem TV hast du Apps für Netflix, Maxdome, Watchever, Amazon Prime Video und noch einige andere, wie Youtube u.s.w.

anonymalc
Beitragsersteller

Meinte nicht youtube, Maxdome etc. sondern ip TV also alle TV Sender übers Internet anschauen