hat mein partner keine lust auf mich?

2 Antworten

Rausgehen bedeutet automatisch auch das man Geld ausgeben muss, in der heutigen Zeit muss man sich schon gut überlegen vor allem wenn man kein festes Einkommen hat was man tut oder eben nicht. Und mal davon ab, sind solche Vereinbarungen immer nur etwas Halbgares. Es geht einfach nicht immer, macht doch was bei ihm zuhause oder bei dir.

amaliaagain  03.06.2024, 22:57

Das kann doch auch einfach nur Spazierengehen heißen, oder an nen Fluss baden oder mit den Sachen, die man zuhause hat, picknicken. whatever. Man braucht doch nicht für jede Beschäftigung Geld.

TypicalReille  03.06.2024, 22:59
@amaliaagain

Das habe ich auch nicht behauptet, ich sagte lediglich das sie es so ausdrückte das sie essen gehen, etc.

TypicalReille  03.06.2024, 23:09
@amaliaagain

Jeder interpretiert Dinge anders. Und wäre auch schlecht wenn alle gleich denken würden. Sonst käme ja nur noch Unsinn raus.

vici09877
Beitragsersteller

bis jetzt haben wir nie etwas großartiges unternommen saßen meistens auf einer Bank und haben geredet mehr will ich auch gerade nicht wir verdiene kein geld gehen stattdessen zur schule. Ich habe es auch sehr oft erwähnt

TypicalReille  03.06.2024, 22:57
@vici09877

Naja, das hast du oben so nicht mitgeteilt das ihr nur so etwas unternehmt aber auch da sage ich dir, wäre mir das über 8 monate hinweg zu öde. Er will dir das wahrscheinlich nicht sagen um dich nicht zu verletzen, also versteh mich nicht falsch, sich mal in den Park zu setzen, zu spazieren etc ist völlig fine und cool.. Aber auf Dauer nicht. Nen quicki im Park auf der Bank die ihr schon 26 mal besetzt habt, das wäre aufregend. Oder eben Dinge die nicht ganz so ins Geld gehen, Minigolf usw usw.

Erstes mal ein großes Entschuldigung an dich, dass muss ziemlich belastend sein. Ich würde dir etwas vorschlagen. Finde einen guten Moment mal mit ihm darüber zu reden, dass es dich stört. Versucht er dies immer durch ausreden zu verschieden oder meinen, dass du übertreibt dann wär es das beste schluss zu machen. Es bringt nix wenn er sich nicht mehr für dich interessiert, du willst dir ja selber nicht schaden. Viel Glück!