hat mein lehrer auch gefühle für mich?

4 Antworten

Ich denke schon aber er will warten bis du mit der Schule fertig bist um sich nicht strafbar zu machen. Also warte einfach paar Jahre😉.

Oder du versuchst ihn zu verführen mit kurzem Rock, Ausschnitt, wenn ihr euch zb irgendwo außerhalb der Schule trefft. Sollte ja kein Mann Nein sagen.

Razor800
Beitragsersteller

Dankeschön erstmal für die Antwort, sollte ich jetzt eigentlich etwas machen wegen seiner Freundin oder nicht?

KeineAhnung2862  28.06.2024, 07:04
@Razor800

Ja du weißt ja nicht ob die es ernst meinen und wenn er mit dir nur nichts anfängt weil er dein Lehrer ist ist seine freundin ihm egal.

Kann sein, darf aber nicht sein.

Wie alt bist du denn? Wenn du volljährig bist,, könnt ihr es durchziehen, wenn du nicht mehr in dieser Schule bist.

Ja, ist schon richtig. Und davon abgesehen, gibt es vielleicht auch nichts, was zerstört werden könnte.

Durchaus. Auch wenn er echt komisch wirkt, aber sowas geht halt nicht. Ich hoffe einfach, dass er nichts von dir will