Hat mein Kumpel seine Aktivität ausgeblendet?

1 Antwort

Eventuell…
1. Es könne sein, das er/sie die Aktivität für dich ausgeblendet hat.
2. Es könnte allerdings auch sein das die Daten noch nicht geladen sind, also entweder liegt es an deiner oder an seiner Internetverbindung.
3. Es könnte auch daran liegen, das er die Uhr an dem Tag noch nicht getragen hat, dadurch kann sie keine Daten sammeln und folglich auch keine Anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple Nutzer seid sehr vielen Jahren