Hat mein Kampffisch Weibchen Würmer?

Hab noch ein besseres Bild hingekriegt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht echt aus wie ein Wurm. Wende Dich am besten an den Züchter. Vielleicht ist er froh über die Information und es rettet seine Zuchttiere. Wenn er seriös ist, werdet irh sicher eine einvernehmliche Lösung finden.

Formemolga
Fragesteller

Ich habe ihm jetzt geschrieben, er meinte, dass das Kot ist und wegen dem Futterwechsel so aussieht

Hallo Formemolga,

wahrscheinlich liegt es tatsächlich "nur" am Futter, das kann man auch bei anderen Arten beobachten!

Füttere abwechslungsreich, mit Lebend.- oder Frostfutter!

Sie wird sterben

Formemolga
Fragesteller

Das ist nicht wirklich hilfreich

Norina1603  20.05.2020, 16:08
@Luftbendiger

Diese "Diagnose" anhand eines Bildes ist nicht seriös, möglicherweise liegt es tatsächlich am Futter!