Hat mein Freund eine Fußballsucht?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Ich bin auch Fußballfan, aber es gibt wichtigere Dinge. Als ich noch Single war, habe ich mir auch jedes verdammte Spiel reingezogen. Hatte ja auch sonst nix zu tun.

Mittlerweile habe ich Frau und Kind und ich glaube in den letzten 3 Jahren habe ich (wenn überhaupt) eine Hand voll Spiele im Fernsehen geschaut (und bei den meisten war sie nicht da). Nur einmal wollte ich unbedingt schauen (als meine Bayern im Champions League Finale waren). Das durfte ich auch. Aber im Stadion war ich, seit ich mit ihr zusammen bin, nicht mehr.

Aber wenn ich in Urlaib fahre, dann gehe ich abends nicht mehr ins Stadion. Das wäre mir viel zu viel Stress (siehe Reaktion deines Freundes). Es war eine Stresssituation für ihn. Allerdings wenn er doch weiß, dass er ins Stadion geht, warum hat er seine Koffer nicht die letzten Tage gepackt?

Es ist unfair, dass er dir den Tag versaut und dich da mit reinzieht. Er hätte das im Vorfeld besser organisieren müssen