Fußball Tickets?

2 Antworten

Hallo, da wirst Du nicht auf einen Vorverkauf angewiesen sein, da kaum Spiele ausverkauft sind. Ein online-Ticketing scheint der Verein auch gar nicht anzubieten. Geh einfach zur Tageskasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Die Tickets vom marokkanischem Liga kann man online nicht kaufen. Diese werden in der Regel 2-3 Tage (bei einem wichtigen Spiel früher) vor dem Spiel an bestimmten Orten verkauft (u.a. in Stade Mohammed V)

Aber ich schlage dir vor zu einem Spiel von RAJA CASABLANCA zu gehen. Da die Stimmung viel besser ist. Vor allem wenn das Spiel Abends stattfindet. Dann habt ihr sicher eine gute Unterhaltung :D

zikro  12.02.2015, 18:04

lustig! ich sehe erst jetzt dass du die Frage schon vor einem Jahr gestellt hast :D