Hat mein ex wieder interesse?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, nachdem DU mit IHM schluss gemacht hast, kann es sehr gut sein, dass er das Interesse an dir nie verloren hat.

Allerdings würde ich dir davon abraten, es nochmal mit ihm zu versuchen. Auch in Zukunft. So stark ändern sich Menschen nicht und wenn die Erfahrung beim 1. Mal schlecht war, wird sie es in Zukunft sehr wahrscheinlich wieder sein.

leasssshittttt
Beitragsersteller

Ja danke werde ich auch nicht will’s nur herausfinden hab jemanden an meiner Seite aber danke dir!!