Hat mein Chef gefühle?

5 Antworten

Fang nie was mit Kollegen an... Das geht so ziemlich immer schief!

Bitte keine Experimente! Das könnte mega peinlich werden. Es ist immerhin dein Chef und kein Kollege. Wenn ihm das unangenehm ist und du falsch denkst, könnte er dich versetzen oder aus irgendeinem erfundenen Grund kündigen. Lass es bitte. Mir wird schon bei dem Gedanken siedend heiß. Das kann echt schief gehen.

Wenn er was von dir will, dann wird er sich schon nähern. Dann hast du aber nicht den Anfang gemacht.

Liebe Grüße 🌸

Lass es, der kuckt dich bloss an, ob er es wagen soll dich zur Sex Mäträsse zu machen. Ist ja Tradition quasi.

Dafür solltest du dir zu schade sein.

Bau dir ein eigenes Leben auf.

Hi! Lassen Sie mich hier im Dunkeln schießen. Warum fragst du nicht einfach? Seien Sie direkt und offen und sehen Sie dann, wie es läuft. So funktioniert es richtig? Es gibt keinen anderen Weg, wie Sie das herausfinden können ... aber manchmal scheint es leichter gesagt als getan zu sein! Wenn er aber auf dich steht, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn er kein Interesse hat

Bitte am besten GAR NICHT!!!

Lass ihn ihn ruhe.

Selbst WENN er rein theoretisch für dich schwärmen würde wäre es einfach nur unangebracht so was anzuleiern.

Und nachdem das schon seit Monaten so geht solltst du bitte ENDLICH erwachsen werden und dich auf deine Arbeit konzentrieren.

beagoodgirl  05.05.2022, 15:57

Übertreiben brauchst du auch nicht, ich bin mir sicher sie konzentriert sich auf ihre Arbeit, wenn sie nunmal verliebt ist und er ihr Anzeichen gibt ist das halt so, wo die Liebe hinfällt..