Hat mein Bruder richtig reagiert? Oder war er ungeduldig und etwas unsensibel?

Er hat doch gut reagiert 100%
Er war schon etwas Unsensibel 0%
Andere 0%

12 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat doch gut reagiert

Ich verstehe dir Frage echt nicht. Was sollte falsch daran sein? Muss dein Bruder deine Arbeitszeiten auf dem Schirm haben?

Ich frage mich eher, warum du zu ihm ins Zimmer bist. Da du ja offensichtlich nichts von ihm wolltest. Mit dem Haareschneiden jetzt oder in den nächsten Minuten hätte es wenigstens Sinn ergeben. Da du ja nur in das Zimmer bist um...was? Ihm zu sagen, dass ihr Haareschneiden vereinbart habt (das wird er sicherlich noch wissen), aber es erst abends passieren wird...? Ist irgendwie absurd.

Er hat doch gut reagiert

Vielleicht wusste er den Beginn Deiner Arbeitszeit nicht und dachte, daß Du ihm sofort die Haare schneiden willst, weil Du ihn erinnert hast. Es war einfach nur ein Vorschlag von ihm.

Als du ihm sagtest, es geht erst nach 17 Uhr, war er sofort einverstanden.

Alles gut. Er war weder ungeduldig, noch unsensibel.

Liebe Grüße 😊

Er hat doch gut reagiert

Was ist das Problem dabei, er hat ganz normal reagiert?

Er hat doch gut reagiert

Vielleicht war er noch ein bisschen müde und hatte das nicht ganz auf'm peil.👍🏻

Christoph7474
Beitragsersteller

Was meinst du damit? Du hast ja "Er hat doch gut reagiert" angeklickt. 😊

DerPoLyseMitIra  08.06.2024, 08:23
@Christoph7474

Hallo. Naja, vielleicht war er müde und hatte das mit deiner Arbeit deswegen nicht ganz auf dem Schirm.

Besser hättet ihr beide aber nicht reagieren können.

Christoph7474
Beitragsersteller
@DerPoLyseMitIra

Ja warum auch... stimmt. Am vorletzten Samstag war ich ja auch nicht Arbeiten als ich ihm die Haare geschnitten hatte. Haha