Schneidest du auch einmal im Jahr deine Haare komplett ab?

4 Antworten

Habe ich 10 Jahre lang gemacht, jetzt sind sie sehr lang.

Was es bringt? Gute Kopfhaut, im Sommer schwitzt man weniger. Wenn du nicht rasierst sondern Maschine nutzt, Zeitersparnis.

Enhypen203
Beitragsersteller

Hab mal gehört, dass sie schön nachwachsen

Ja jedes Jahr vor dem Sommer. Naja erstens um die Haare mal zu "erneuern" von den ganzen haarwäschen im Jahr. Und weil mir das im Sommer echt angenehmer ist, hab ich sie einmal im Sommer ab sind sie auch nicht so lang, das sie mir im deutschen Herbst rumliegen und im Gesicht nerven.

Also es gibt drei Vorteile für mich sie einmal im Jahr auf us navy style abzuschneiden.

Nein. Ich hatte bisher auch noch nie wirklich kurze Haare.

Ne, außerdem hab ich nichtmal das gefühl, dass meine Haare ÜBERHAUPT wachsen 🥲