Hat mein Bruder der sich in programmieren gut auskennt vertrauen in mir?

2 Antworten

Also naja ich denke er hat in seine Website mehr vertrauen. Hört sich irgendwie wie ne Wette an, nicht wie eine „Dienstleistung“. Vorallem denke ich dass er dir daher nur so viel geboten hat weil er davon aus Dass du es nicht schaffst. Oder hat er das so gesagt wie als wäre es sarkastisch gemeint oder hat er es so gesagt als wäre er froh darüber wenn du es könntest?

Probiers aus. Hast die Genehmigung also warum nicht.

Strate einfach darauf los. Die entsprechenden Ressourcen wirst du schon selbst finden. Und naja, irgendwie muss man ja anfangen. Die Frage ist nur wie sinnvoll es ist solche Sachen in gutefrsge zu besprechen. Ist jetzt nicht unbedingt ein Forum was spezialisiert ist auf solche Sachen geschweige denn überhaupt komplexere it Themen.

also das Internet ist offen. Es gibt YouTube, redíit stack overflow…

Also belehre deinen Bruder und finde nen Weg es zu hacken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

hinterdreiproxy 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 00:32

Tut mir leid du hast wohl nicht meine neuste Frage gelesen...

0
Computihack  14.07.2024, 00:34
@hinterdreiproxy

Komisch meine Antwort ist auch nur zur Hälfte gepostet worden. Naja, warte 5 min ich vervollständige sie.

0

Wahrscheinlich wie Computihack sagt hat er das so gesagt um auszudrücken das seine Website sicher ist / er stolz drauf ist und um dich dafür zu begeistern und auch was mit programmieren oder IT-Sicherheit zu machen.
Für bisschen Pentesting/Hacken musst du nicht unbedingt gut programmieren oder überhaupt programmieren.
Natürlich von Vorteil wenn du es genau verstehst.
Du nutzt halt meistens tools und man sagt auch oft im negativen Sinne „Skript Kiddy“, Python ist eine beliebte Programmiersprache da sie einfach zu erlenen, effektiv und mächtig ist. Viele Bibliotheken hat und zukunftsfähig ist.

Du wirst sehr viel mehr mit Netzwerktechnik und Linux in Berührung kommen.
Bau deine Alte Festplatte aus und kauf dir eine 100gb Festplatte und probiere dich darin Linux zu installieren, irgendwas simples wie Ubuntu oder Mint.
Besser nicht direkt Kali Linux, Kali ist mehr ein Fortgeschritteneres System mit vorinstallierten Programmen und nicht dazu gedacht es im Alltag zu verwenden sondern zb. als Live System auf einem Usb Stick. Die Programme kannst du dir auch auf Ubuntu oder anderen Distrobutionen herunterladen.

Schau dir dazu die Videos von The Morpheus Tutorials und The Morpheus Vlogs an er macht verständliche Informatik Videos und besonders Hacking / Kryptografie ist sein Fachgebiet.
Hunderte Videos warten auf dich alles in Playlists gepackt.

Schau dir täglich 1-3 Videos an und zieh durch, es wird lange dauern.
Man muss kein Genie sein oder Mathe können, nur ausdauernd.
Mit ChatGPT ist es auch so einfach wie noch nie da kannst du alle deine Fragen einfach stellen und erklären lassen wenn dir ein Forum oder dein grosser Bruder nicht helfen kann.

Von Kursen oder Bootcamps am Anfang halte ich nichts, du musst auch ein bisschen eigenständig Suchen können.

Die ganzen Programmierer und Hacker wurden nicht über Nacht mit Bulimie Lernen so sondern es ist wie Sport, du trainierst über Monte und Jahre hinweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

johndont  14.07.2024, 01:57

Die Programmiersprache ist auch nicht so relevant, genauso wenig wie Sprachen im Echten leben.
Chinesisch ist wahrscheinlich schwerer als Englisch und hat mehr regeln aber was du dann daraus machst als Buch Autor ist was anderes.
Verschiedene Sprachen haben verschiedene möglichkeiten und Wörter eine Emotion rüber zubringen.
Programmiersprachen haben alle unterschiedliche anwendungszwecke und stärken.

Python ist einfacher zu lesen weniger Code als C++. Viel Support mit Bibliotheken und Anwendungszwecken wie Pentesting oder KI Entwicklung.

C++ ist dafür viel schneller/performanter aber auch viel schwerer und wenn du es kannst hast du dadurch ein tieferes verständnis übers Programmieren.

Im Web brauchst du JavaScript da führt kein weg dran vorbei da es die nummer 1 ist, und es ist wahrscheinlich am vielseitigsten dafür ist es nicht immer die beste wahl oder eigenartig im vergleich zu anderen Sprachen.
Für iOS Apps sollte man Swift erlernen, Java/Kotlin für Android etc.

Habe alles in einfacher sprache zusammengefasst für ihn falls sich jemand daran stört das irgendein detail fehlt.

0