Hat McFIT Umkleideräume?

4 Antworten

Es gibt eine Umkleide (klar :D), Spinde und Duschen. Für den Spind brauchst du nur deine Mitgliedskarte. Wird elektronisch gemacht.

jeppdm
Beitragsersteller

Danke

"Hat Mcfit Umkleideräume?"

Nein, man zieht sich einfach auf dem Gang oder neben den Geräten um, wie überall sonst auch.
Natürlich haben die Umkleideräume

"muss man da ein schloss mitbringen oder wie funktioniert das da."

Das kann man dir im Fitnesscenter sicher sagen. Normalerweise hat McFit Karten mit denen alles Funktioniert. Ansonsten einfach anrufen und fragen

"falls es hilft ich bin bei MCFit in Hannover."

wenn du da bist, weißt du es dann nicht?

Also die McFit bei uns in der Nähe haben Umkleidekabinen und Spinde, die sich mithilfe von deiner McFit Karte schließen und öffnen lassen.

Es gibt Umkleidekabinen und die Spinde befinden sich ebenfalls in den Kabinen. Die Spinde werden mit deiner Membercard verschlossen und geöffnet