Ins fitnessstudio gehen ohne ein Schloss für den Spind zu haben?

4 Antworten

Überhaupt nichts an Wertsachen? Sonst geht das immer das man sich eines leiht gegen Pfand.
Aber ich würde da einfach mal mit dem Personal reden, bei mir drücken die da ab und zu auch ein Auge zu und leihen dir eines ohne irgendwas. (:
Fröhliches pumpen!

Was ist das denn für ein beknacktes Studio? In jedem wo ich bisher war hat man beim Betreten einen Schlüssel für einen Spint bekommen. Im McFit wo ich jetzt bin, kann man die mit dem Mitgliedsausweis öffnen und schließen...

unddannkamessah  03.08.2016, 20:25

Das haben leider viele Studios. Wenn abends ein Schrank zu bleibt schneiden sie das Schloss weg, was da der Vorteil gegenüber dem Kartensystem ist, weiß icj auch nicht. Vermutlich ist es billiger.

Neralem  03.08.2016, 20:27
@unddannkamessah

Der Vorteil ist, dass ich mir irgendeinen Schrank aussuchen kann und nicht den nehmen muss, zu dem der Schlüssel passt der mir gegeben wurde. Auch müssen die kein Schloss wegschneiden sondern haben sicherlich Karten die alle Schränke öffnen.

In der Regel sollte das Studio eins geben

Alle Studios die ich je besucht habe hatten für solche Fälle Schlösser zum ausleihen da.