Hat man(n) unberechtigterweise Sorgen, dass sich beim Intim-Waxing unten was regen könnte?

4 Antworten

ich glaube die sorgen sind unberechtigt, so ein waxing ist alles andere als erregend. und sollte es doch passieren, dann musst du dir da auch keine sorgen machen. die person, die dich waxt ist sicher professionell genug um da keinen aufstand zu machen, zumal jemand der sowas als beruf macht das sicher auch nicht zum ersten mal erlebt.

Nur, wenn Du eine Freundin hast, die Dein Schlafzimmer bevorzugt mit Reitutensilien und Polizeiausrüstungsgegenständen in der Hand betritt ;-)

Das tut so weh, ich kann mir nicht vorstellen, dass man dabei dann an noch was anderes denkt..

Eigentlich nicht, falls ja hast du deine Phantisien ausgespielt^^- Ne im Ernst bei den Schmerzen kann man nichts kriegen..