Kosten eines Brazilian Waxing zur Enthaarung?

3 Antworten

ich würde dir raten einfach mal ins studio gehen und fragen. vieleicht gibt es ja mehrere angebote und du kannst dir aussuchen nach preis, leistung und eindruck. die schmerzen sind nicht schlimm, jedenfalls auszuhalten. preis so um die 30 bis 40 €. und die haare wachsen halt auch dabei wieder nach, nur dauert es halt länger.

Die Kosten sind überall unterschiedlich. So zwischen 25 - 40 Euro kostet eine Sitzung. Je nach Haarwuchs muss man dann nach 4 - 8 Wochen wieder gehen.

Was es kostet weiß ich leider nicht, aber das es irre Schmerzen sind, davon kannst Du mal ausgehen. Viel Spaß