Hat man viele Beschwerden nachdem man sich ein Ohrloch gestochen hat?

2 Antworten

Hat man viele Beschwerden nachdem man sich ein Ohrloch gestochen hat?

Nein, wenn man es piercen statt schießen lässt und sich an die Pflegehinweise hält, ist die Heilung unproblematisch.

Tut es weh sich eins stechen zu lassen?

Nein, kleiner Pieks, kaum wahrnehmbar.

Tut es mit einer Pistole oder mit einer Nadel (oder was die da auch immer verwenden) mehr weh?

Pistole ist nicht ratsam, weil sie das Gewebe zertrümmert statt sauber durchtrennt. Wirklich schmerzhaft ist beides nicht, die Entzündung aber, wenn's schiefgeht.

kann man normal schlafen, also zb sich auf die seite legen?

Ja, kein Problem.

ThisIsLouuu
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!!!!!

Wenn du es dir selber stichst wirst du warscheinlich Beschwerden haben ja, wenn du es dir professionell machen lässt eher nicht.

1. Ja schon, dir wird ne Nadel durch die Haut durchgebrochen... aber ich kann dich beruhigen, man stellt es sich vieeeeellll schlimmer vor als es ist. Auf Parkett ausrutschen und dort die Knie aufschürfen ist schmerzhafter

2. Sowohl Nadel als auch schießen tut weh. Was vom Vorgang her schmerzhafter ist kann ich garnicht mehr sagen, aber mit der Nadel wirst 100 mal weniger probleme in der Heilung, als auch später dann haben.

3.Jein. du kannst schon auf der Seite liegen, solltest dir dann aber ein Nackenkissen oder donut kissen drum rum legen, sodass dein Kopf normal aufliegt, aber das ohr quasi in der luft schwebt (hab versucht dir ne Skizze zu malen wie ich meine haha)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
 - (Schmerzen, Ohrloch, Ohrloch stechen)