Hat man sein ganzes Leben versaut, weil man verblasste Dehnungsstreifen am Körper hat?

5 Antworten

Bitte mehr Selbstbewusstsein entwickeln. Oberflächlichkeit ist viel mehr unattraktiv als iwelche streifen. Ich würde keine Frau wollen die mit langen Klamotten am See sitzt, wenn alle anderen Baden :)

Ich habe auch dehnungsstreifen bekommen da ich über 20 Kilo zugenommen hatte und das anscheinend zu schnell deswegen sind sie entstanden ich habe sie am po und an den Oberschenkeln aber gut mein Freund sieht mich ja nur trotzdem finde ich es selber nicht schön... Sie werden irgendwann verblasen aber das kann dauern und hinterher bleiben meist Naben. Aber man kann leider nichts dran ändern außer man Cremt sich täglich ein

Hab auch dehnungsstreifen :/ Aber hab ne tolle Creme vom Hautarzt bekommen! Hilft wirklich! Zwar sieht man sie noch aber auf jeden Fall nicht mehr so wie vorher. Einfach mal einen Termin machen :)

asks55  23.03.2015, 21:35

von Creaderm CREA STRIAN PLUS

asks55  23.03.2015, 21:33

Ja wenn man die Creme täglich aufträgt und für mehrere Monate

VorfreudePdA3
Beitragsersteller

Kann man kurze Hosen anziehen?

Leben versaut ist doch reichlich übertrieben. Bekommt man die Streifen in der Kindheit können sie so stark verblassen dass man sie ein paar Jahre nicht mehr sieht. Wirklich verschwinden werden sie aber nie.

GravityZero  23.03.2015, 21:34

Kann keiner genau sagen, ist bei jedem unterschiedlich. Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht teilweise...

VorfreudePdA3
Beitragsersteller
@GravityZero

Ich habe jetzt nicht so arg viele, aber vor allem zwischen den Beinen. Die sind ja dann nicht soo auffällig oder? Eigentlich nur zwischen den beinen und vielleicht 3-4 Striche an den Hüften

GravityZero  23.03.2015, 21:30

Ich würde sagen U16...bin auch in der Kindheit ziemlich schnell gewachsen und hab an den Hüften ein paar. Einige sieht man fast nicht mehr, andere sieht man relativ deutlich...ist mir aber relativ egal ;)

VorfreudePdA3
Beitragsersteller

Welches Alter ist mit Kindheit gemeint?

Also ich habe auch verblasste deunungsstreifen. Ich kann keine kurze Hose mehr tragen. Aber natürlich ist das ganz normal und man kann da auch kurze Sachen tragen. Nur man selbst fühlt sich nicht wohl :-(