Hat man sein erstes Mal oder seinen Kuss in der Regel, wenn man zu Partys eingeladen wird?

5 Antworten

Bei manchen mag das sicher so gewesen sein, bei mir nicht. Zum einen war ich als Jugendlicher nicht der große Partygänger und selbst auf den Partys wo ich war ist nie etwas in der Hinsicht passiert. Zumindest mir nicht.

Ich habe meine Partnerinnen immer im Job bzw. an der Uni kennen gelernt (ich hatte meinen ersten Kuss recht spät, da war ich schon aus der Schule raus). Und passiert ist es dann immer nach dem ich mit der betroffenen Frau richtig zum Date verabredet war. Aber auf irgendwelchen Partys war nix.

Erfahrungsgemäß ja. Zumindest ist dort die Gelegenheit dazu.

Ich zumindest schon. Mein erster richtiger Kuss war bei Wahrheit oder Pflicht(weiß nicht ob es das noch gibt). Mein erster Finger im Kino, mein erster Handjob auf dem Schulhof.

Bei mir war es nie so, bei anderen schon. Das ist bei jedem anders.