Hat man nach einer Impfung durchfall?

5 Antworten

Habe selbst vor ein paar Monaten eine 4er-Kombi gegen Tetanus und Co. bekommen und hatte keinerlei Probleme im Anschluss. Es können aber Symptome, die den Magen- Darm Trakt betreffen, vorkommen.

Alle Krankheiten, die du bekommen kannst, können auch durch reinen Zufall am Tag nach der Impfung auftreten. Wenn solche Symptome wie Durchfall auftreten, bitte suche so wie sonst auch einen Arzt auf.

in der Regel nicht, was für eine Verschwörungstheorie soll das sein?

Andreygors
Beitragsersteller

Habe eine Impfung bekommen und habe gerade Durchfall. Wollte wissen ob das von der Impfung ist.

einIngo  22.07.2024, 11:41
@Andreygors

achso ok. ja, kann passieren muss aber nicht damit zusammen hängen

Kommt auf die Impfung an.

Andreygors
Beitragsersteller

Tetanus?

J4GDTIGER  22.07.2024, 11:35
@Andreygors

Is schon 20 jahre her, ich google mal die Nebenwirkung von der Tetanus Spritze