Hat man mit einem Tunnel im Ohr später große Probleme einen Job zu finden? :/

9 Antworten

also mal ganz erlich, wenn du einen tunnel willst, dann mach ich auch!ich hab meinen tunnel auch schon länger und bin echt froh das ich es gemacht hab, obwohl alle dagegen waren!berufsmäßig kommt es eben drauf an was du machen willst.wenns nur iwas im büro is, seh ich nen tunnel nicht als hindernis.ich z.b. arbeite als kfz-mechatronikerin und bei mir gabs keine probleme,obwohl ich auch abundzu mit kunden kontakt habe. und wie du schon gesagt hast gibt es plugs die aussehen wie ohrstecker,oder auch welche in hautfarbe die man dann kaum sieht :)

und was alle anderen hier geanwortet haben is absoluter schwachsinn.wenn du es ned zu groß dehnen willst, sondern nur 10mm oder so, dann geht das ohr auch wieder zusammen wenn du den tunnel nicht mehr willst.ne freundin von mir hatte 12mm und wollte ihn dann nicht mehr und innerhalb von 3 wochen ging er bis auf 2mm zurück!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Hallo zusammen!

Ich selber habe 20mm Tunnel und studiere im moment Englisch und Geschichte auf Lehramt. Ich mache mir natürlich auch ein wenig Sorgen ob mir das bei der Jobsuche später Probleme bereiten wird. Aber ich weiß auch das ich die Möglichkeit habe mir meine Ohren beim Piercer später wieder zunähen zu lassen (ohne größere, sichtbare Narben und für einen aufbringbaren Betrag) oder sie auf ca. 10mm schrumpfen zu lassen. Mal abgesehen davon werde ich jetzt erst einmal noch mehrere Jahre studieren und werde diese Zeit genießen und so aussehen wie es mir gefällt. ;) Ich schließe es auch nicht aus meine Tunnel noch größer zu machen!