hat man mit einem noten durchschnitt von 1.5 noch einen sehr guten erfolg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HALLO?! Klar!!!! Ich werd nicht ma ne 1,5 schaffen! Man! Sei stolz auf dich! Echt! Du musst verdammt hart gearbeitet haben für so ne gute note!!! Bin echt neidisch! Und wenn es erst nicht so klappt mit der Job suche - Kopf hoch! Es muss auch nicht bei der ersten Bewerbung klappen. Ich kenn einen, der verschickt wöchentlich über 80 bewerbungen!!! leiderbisher ohne Erfolg! Sei stolz auf dich, und weiter so! Lg

Bilde dir da bloß nichts ein.

Du kannst Erfolg haben, mit einem Notendurchschitt von 1,5 und 1,33. Ja.

Du kannst auch Erfolg haben, mit einem Notendurchschnitt von 4,1. Sehr wohl.

Es gibt andere Erfolgsfaktoren als Notendurchschnitte.

Notendurchschnitte ist eher was für die Universität.

said28  25.01.2012, 20:13

Warum soll sie sich nichts drauf einbilden???? das was Sie geschafft hat ist eine super leistung. Sie kann verdammt stolz auf sich sein<<<<<

Tastoom  25.01.2012, 20:36
@said28

Ja, aber Erfolg kannst du auch mit 4,1 haben.

Es zählt, was im Köpfchen drin ist, und nicht immer der Durchschnitt!

Nicht unbedingt also hängt auch noch von vielen anderen Faktoren ab.

Dass ist doch Klasse 1,5 mein Abschlusszeugnis in der 10 war 2,7 .