Hat man mit chronischem Müdigkeitssyndrom oft Messi in seiner Wohnung?

2 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass man dann schnell überfordert ist und sein normales Leben nicht weiterführen kann wie bisher und auch den Haushalt vernachlässigt.

Sagen wir mal, es unterstützt einander leider, denn oft werden Dinge einfach nach Nutzung aus Müdigkeit nicht wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt (=sauber+weggeräumt)