Hat man mit 1,77m noch eine Chance bei Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, mein Freund ist 1,74 und bei dem lief immer. Der wird auch immer von anderen angelabert wenn wir auf feiern usw sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Ach, solange der Mann nicht kleiner ist als ich, ist es mir egal.

bin 1,71m, w17

Was hat den deine Körper größe damit zu tuhen.Der richtige Mensch wird dich für dein Charakter nicht für dein aussehen lieben

für manche ja, für manche nein. Problematischer wird es halt wenn du nur auf Frauen stehst die über 170 groß sind

JuraEnthusiast1
Beitragsersteller

Ok, aber wieso wäre das problematisch?

Nobody691  22.09.2024, 20:31
@JuraEnthusiast1

Na weil Frauen oft einen Mann wollen der größer als sie ist. Und das auch mit etwas höheren Schuhen