Hat man mit 1.76m Größe als Mann schlechte Datingchancen?

10 Antworten

Hat man nicht es kommt halt auf die Person an wenn du sie so sehr überzeugst von dir selbst wird es sie nicht interessieren

Nein, nicht wirklich.

Ich denke über 1,75m und du bist schon mal auf der sicheren Seite, wobei 1,80m oder mehr ja ideal wären, aber bin auch so groß wie du.

LG

Nein hat man nicht. Das ist doch jetzt nicht unbedingt klein. Außerdem sind die Geschmäcker verschieden.

Nein. Das geht klar. So klein bist Du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte man? Mein Freund ist auch nur 1.75m groß und ich lieb ihn wie er ist