Ist 1,84 m zu klein für einen Mann?

12 Antworten

Ich finde die Größe ist egal, solange die geistige Größe stimmt.

Also ich bin mit 1.86 gefühlsmässig geschätzt eher übern Durchschnitt.

Wieso findest Du Dich zu klein??? Das ist doch eine völlig normale Größe für einen Mann!

Du bist größer als der Durchschnitt. Mach dir keine Sorgen.

WIe bitte? Ich bin selbst gerade einmal 1,76m groß und muss sagen das die meisten leute nur ein bisschen größer oder kleiner sind als ich. Der Deutsche Durchschnitt leigt ja auch bei 1,78m. Du liegst also mit fast 6 cm über dem durchschnitt. Ob das ein vorteil ist oder nicht muss jeder selbst wissen. Da die meisten frauen unter 1,70m sind, hab ich oft gehört das diese männer mögen ,die knapp über ihrer größe sind. Ein zu großer höhenunterschied sieht auch nicht so toll aus.