Hat man in Holland Internet?

7 Antworten

Fast alle deutschen Internetflats gelten auch im EU Ausland, also auch in den Niederlanden / Holland. Je nach Anbietern kann dazu eine Roaminggebühr berechnet werden, die Höchstgrenze liegt bei 5 Cent pro MB Datenverkehr und 2 Cent pro SMS.

Das kostet mehr als im Inland... kannst dir aber (so wie ich) ne prepaid Karte dort kaufen.Für 7,50 hast du fürn monat 750mb - genug dass du auch deinen Freunden einen Hotspot machen kannst

MfG

Timo

Informiere dich doch mal bei deinem Mobilfunkanbieter, wie es da mit Roaming aussieht. Es gibt Tarife, bei denen Roaming innerhalb der EU bereits inklusive ist.

Vielleicht hast du ja schon so einen und weißt es gar nicht? Schau auf jeden Fall mal nach.

Nein, du zahlst!

Ab der Grenze!

Du wirst den Auslandstarif bezahlen müssen. Also wird das teuer.