Im Deutschlandtrikot zu den Fans aus Holland?

3 Antworten

Mutig fände ich das allemal. Ich würd's nicht wagen und mich lieber neutral gekleidet oder halt in "Oranje" unter sie gesellen. Im D-Trikot müsstest du wohl auf Sprüche gefasst sein. Die Holländer haben ja z.T. einen sehr speziellen Humor, vor allem wenn es um Deutschland geht. 🙈

Solange du wirklich mit ihnen feierst und nicht irgendwelche dummen Sprüche bringst, wenn sie verlieren, dann sollte das gar kein Problem sein.

Patchwork2016
Beitragsersteller

Ja, auf jeden Fall! Es wäre doch richtig toll, wenn die Holländer nach 36 Jahren den Titel wieder in Deutschland holen ☺️🙌

Warum denn nicht die Käsköppe sind doch alle lieb 🤣🤣