Hat man in der Knastzelle auch ne Glotze?

3 Antworten

Ja.

Und je nach Gefängnis gibt's auch keine zeitlichen Beschränkungen oder gesperrten Sender.

Wer aber Mist macht, dem kann die Glotze entzogen werden.

Ja, kann einem aber weggenommen werden und muss man glaub ich auch bezahlen von dem Knastgeld das man bekommt.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Kann man da auch disney Plus gucken

blitzwurf  12.06.2024, 01:52
@WubaDuba99

Keine Ahnung, lol. Kann mir aber vorstellen das du nur das alte Kabelprogramm hast. Also ARD ZDF RTL Sat 1 bibel TV und die Regionalsender.

WubaDuba99
Beitragsersteller
@blitzwurf

Also auch keine Nintendo switch oder so mit multiplayer.

WubaDuba99
Beitragsersteller
@blitzwurf

Dass man stargate gucken kann wäre mir witschtig

blitzwurf  12.06.2024, 01:53
@WubaDuba99

Ne Zugang zum Internet gibts da nicht und Spielkonsolen gibt es zwar aber nur bis zur PS2 von dem was ich gehört habe aber bin mir nicht sicher ich war noch nie im Knast.

WubaDuba99
Beitragsersteller
@lisae

Aber stargate darf man da gucken oder

lisae  12.06.2024, 01:56
@WubaDuba99

Wenn es auf den Standard-Sendern läuft und du diese genaue Uhrzeit nicht verpasst... ja, dann funktioniert das. Aber wo läuft das noch im TV?

Ja, ist möglich