Hat man in der Fachhochschule bei wahlpflichtveranstaltungen anwesenheitspflicht?

2 Antworten

Eine direkte Anwesenheitspflicht gibt es glaube ich nicht, aber um zu gewissen Prüfungen zugelassen zu sein benötigt man ein "Praktikum" bei mir war es damals in Physik und Chemie so.

musst du am institut fragen. jede uni, jedes fach ist anderst...

huegelchen  26.09.2019, 09:10

anders ohne t

nurAMnerven  26.09.2019, 09:15
@huegelchen

Menschen, die besonders häufig und harsch auf die Rechtschreib- und Grammatikfehler ihres Gegenübers reagieren, gehören psychologisch betrachtet zu einer problematischen Gruppe. Entgegen einer bisherigen Annahme sind sie nicht besonders gewissenhaft, sondern besonders unverträglich. Eine Studie offenbart, dass die Interpretation eines Texte weitaus mehr vom Charakter des Lesers abhängt als bisher vermutet.