Hat man immer noch Chancen einen guten Job zu kriegen wenn...?

3 Antworten

Natürlich. Aber es kommt babei auch ganz darauf an, wie du "gut" definierst.

weirdquestio287
Beitragsersteller

So wie zum Beispiel: bankkaufmann

Kommt halt darauf an was für Ansprüche du an deinen zukünftigen Job hast.

Das Abschlusszeugnis ist entscheidend!

Mit guten Noten in Mathe, Englisch und Deutsch hast du viele Möglichkeiten.
Also gib Gas, um dich zu verbessern in der Schule!

weirdquestio287
Beitragsersteller

Danke, das werde ich! Ich habe diese frage gestellt weil meine Mutter mir zurzeit viel Stress macht...

Rubezahl2000  19.11.2020, 00:46
@weirdquestio287

Sie will bestimmt nur dein Bestes...
Aber zur Zeit ist ja leider alles nicht so einfach für die Schüler - wegen Corona.
Alles Gute für dich!