Hat man die Leiche von Hitler je gefunden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, angeblich. Die Leiche wurde danach verbrannt.

Hitlers Leiche wurde zwar mit Benzin übergossen und angezündet, aber ohne anständige Konstruktion, dürfte sie kaum (nahezu) vollstündig verbrannt sein. Dann hat man wohl eher stark verkohlte Leichen.

Die haben wahrscheinlich und auch angeblich die Russen gefunden, die Berlin erobert haben. Zu erkennen war da Hitler sicher nicht, aber da er beim FührerBunker lag, ist es auch wahrscheinlich, dass man die Leiche genauer untersucht, was man angeblich auch getan und so Hitler anhand sei er Zähne identifiziert hat.

Spätestens ab da ist aber alles möglich und vollkommen unsicher...Man könnte ihn vergraben, ggf. sogar doch unbekannt, einfach iwie entsorgt (Fluss), oder tatsächlich als Hitler mitgenommen...

Gemäß offiziellen Quellen wurde seine Leiche verbrannt.

Er und Eva wurden mit eine große Menge Benzin verbrannt.. so das ihre Leichen nie gefunden worden.

Nein, sie wurde verbrannt damit die Feinde sie nicht bekommen.