Hat man als Paket Zusteller ein Navi oder muss man wirklich sein bezirk auswendig kennen?

4 Antworten

Bei DHL zeit der Scanner nur die nächste Adresse. Finden muss sie der Zusteller selbst. Bei DPD ist ein Navi im Scanner eingebaut, das den Fahrer zur nächsten Adresse lotst

Es hilft schon gewaltig sich auch auszukennen.

Aber die meisten verlassen sich nur auf das Navi. Das kann manchmal lächerlich sein. Bei uns gibt es eine Gebäude an einer Hauptstrasse, kein Problem, oder? Nur nachdem dahinter eine Strasse angelegt wurde und der Eigentümer dort ein Grundstück für ein paar Garagen bekam, ist der Hintereingang zum Haupteingang umgebaut worden. Der frühere Haupteingang wurde zu einer Wohnung zugefügt.

Obwohl vorne ein großes Schild den Weg weist. Nur auf Navi schaffen einige Zusteller es nicht da ein Paket zu liefern. Die Bewohner müssen sich die Pakete abholen und sind sehr sauer.

Selten fragt einer, aber ich habe ihm gerne die 40 Meter gezeigt🤣🤣🤣

Findest Du es nicht lächerlich, wenn man ein Navi benötigt, um 2 oder 3 Häuser weiter zu finden oder die nächste Querstraße?

Haben sie aber sich auskennen geht schneller.