Hat man als Bufdi an Feiertagen frei?

5 Antworten

sollte dir schon bekannt sein das Krankenhäuser rund um die Uhr Patienten versorgen und deshalb immer personal da sein muss da gibt's eben ersatzweise einen werktag frei

Kann sein, glaube ich aber nicht. Ärzte und Krankenschwestern/-pfleger haben ja auch nicht frei nur weil Feiertag ist. :-)

Aber das wirst du doch morgen sehen, wenn du deinen Schichtplan bekommst. Und wenn dir das nicht reicht, musst du fragen. :-)

Bufdis arbeiten ebenso Schicht wie die anderen Mitarbeiter, also auch an Feiertagen und an Wochenenden.

Das siehst du dann, wenn du morgen deinen Dienstplan erhälst.