Hat man als 180cm Winzling Chancen eine blondhaarige westeuropäische Frau als Lebenspartnerin?

7 Antworten

Wenn man "so" denkt, eher nicht.

Denn dann hat weder die Größe noch die anvisierte Wunsch-Zielgruppe etwas damit zu tun, sondern die Grundeinstellung (die sich dann in Verhaltensweisen und Äußerungen wiederspiegelt)

Komisch, so eine Frage, neulich schon mal ähnlich gelesen.

Schau dich doch mal um auf der Straße, die meisten Paare die ich sehe sind kleiner als ich. Meine Größe ist 1,88 m.

Wenn das bevorzugte Frauenbild so wäre, müsste jede 2te Frau auf der Straße mit einem Mann ab 180 cm rumlaufen. Ist aber nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find 1,80 nicht klein und kenne auch kleinere Männer die tolle Frauen haben ( ja sind auch Blondinen dabei )

Ja, hat man. Zumindest bei den Frauen denen es wumpe ist wie groß ihr Partner ist.

Eine zu bekommen? Nö, erst als muskelbepackter 1,95 m Mann mit mindestens 5 k Nettoverdienst im Monat.

Btw: Mein Freund ist 1,76m. Ich glaub er hat mich hypnotisiert, sonst wäre er mir viiiiel zu klein.

annie80  22.06.2024, 20:08

Und, bist du auch blond? ;-)

Loewenherzin  22.06.2024, 20:16
@annie80

Blond? Nein, ich bevorzuge es, meine Intelligenz auf andere Weise zu tarnen.