Hat jmnd vorschläge für ein treffen mit crush?

2 Antworten

Lad sie ein zu nem Café-Besuch. Da kann man sagen, man trifft sich ne stunde oder so, aber da kann man spontan auch was anderes machen. Man kommt da auch besser ins gespräch als z.B. Im Kino.

Wenn das nichts ist so zu zweit also wenn du sie nicht genug kennst, dann lad halt eine gruppe von Leuten inklusive sie ein.

Edit: Richi680 hat recht, ich glaube Eisessen ist in deiner situation vielleicht doch sinnvoller.

Viel Glück

LG Toby

Kino: Ihrmüsst nicht so viel Reden, wenn ihr nicht wollt, es unangenehm ist

Eis essen (Sommer): lad sie am Besten ein auf ein Eis, könnt reden

Picknicken: „“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung